Das Kurz-Workshop am Vortag des Weinmarketing-Tages an der Hochschule Heilbronn ist fast ausgebucht. Schon bei der INTERVITIS hatte das Thema „Internet und Social Media in der Wein-Direktvermarktung“ überraschend großes Interesse hervorgerufen!
Zusammen mit dem Social-Media Coach Blogtrainer Karl-Heinz Wenzlaff werden wir anhand von Beispielen Möglichkeiten aufzeigen, wie kleine und mittlere Unternehmen der Weinwirtschaft die neuen Medien für sich nutzen können. Gerade für Winzer, Weingüter und Genossenschaften eröffnen sich neue Perspektiven!
Themen:
- Internet und Social Media
- Beispiele für Blogs, Twitter, Youtube, Facebook
- Internet und Social Media Strategie
- Praktische Beispiele
Termin:
- 5. Mai 2010
- 15h00 bis 18h00
- Hochschule Heilbronn
Raum A 412
Max-Plank-Str. 39
74081 Heilbronn - Unkostenbeitrag 119 Euro
Referenten sind Michael W. Pleitgen von der Weinakademie und
Blogtrainer Karl-Heinz Wenzlaff
Die Teilnahme für Studenten und Hochschulangehörige ist frei.
Anmeldung über die Kontaktseite formlos hier.
Der Weinmarketing-Tag der Hochschule Heilbronn steht diesmal unter dem Motto „Nachhaltig Wirtschaften„.
Pingback: Tweets die Workshop Internet und Social Media in der Wein-Direktvermarktung erwähnt -- Topsy.com
Pingback: Social Media Transparenz – Wer steht hinter dem Autor?
Pingback: Social Media Transparenz – Wer steht hinter dem Autor?